Die Firma Schnüffel – Center ist im Jahr 1987 von Herrn Mettken, aufgrund seiner Comic– und Figuren Sammelleidenschaft, als Comicfachbuchhandel mit anschließendem Buchantiquariat sowie Messebau und Verkauf ins Leben gerufen worden. So konnte er sein Hobby zum Beruf machen, der im Gegensatz zu vielen nur erlernten Berufen auch Spaß und Freude bringt - und wer kann das schon von sich behaupten.
Im Laufe der späteren Jahre, ist das Unternehmen, durch häufige Kundennachfrage, in weiteren Bereichen wie z.B. Umzüge, Räumungen, Entrümpelungen, Einlagerungen, Renovierungsarbeiten usw. erweitert worden. Zwangsläufig ergab sich hieraus, die Gründung eines Gebrauchtmöbel - Centers, in dem für jeden Kundenkreis immer ansprechende Möbel, Elektrogerätschaften, Bilder, Porzellan, komplette Zimmereinrichtungen oder komplette Einbauküchen vorrätig sind.
Wir werden uns auch in Zukunft bemühen, individuell auf die Wünsche unserer alten und zukünftigen Kundschaft einzugehen, um deren Zufriedenheit sicherzustellen.
Dafür steht das Team vom Schnüffel – Center
auch weiterhin im Dienst seiner Kunden !!!